b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
auch mal wieder da...

jo ami war da und is auch schon wieder wech...-.-noch 9 tage=) Dann flieg ich ab nach L.A. ... Und Muddern droht schon mit Probepacken-.- Das kann ja was werden! Grade eben American Pie gesehen.So melde mich nochmal

melina

5.7.08 22:32


Amerika again...

Und schon steht ein zweiter Termin fest, an dem ich die USA unsicher mache^^und zwar um genau zu sein Toledo,Ohio...mit meiner Abf Kyra und meiner Geschichtslehrerin(die übrigens diesen august meinen ex-deutschlehrer heiratet...der acuh mitkommt)höhö

Richtig Austausch^^und ein Amerikaner kommt auch zu mir...

naja bis denne

11.2.08 20:24


Mein Hund ist schwul!

Äh....Ich glaube ich mach mir sorgen um meinen Kater...Er miaut die Lieder im Takt mit, so dass es klingt, als ob er singt...Der Clou:Das Lied war "Mein Hund ist schwul" von den Ärzten....Ich wusste ja, dass er Hunde nicht mag, aber so extrem^^?Aber wenn er meint XD

2.2.08 21:54


....{no name}....

sry mir fällt kein Titel ein...sozusagen eine Kreative Pause^^

So Reise und co. is gebucht und jetzt freu ich mich schon voll!Allerdings ist das noch voll lange, bis zu den Sommerferien-.-Naja bis dahin hab ich noch viel zu tun...ich muss noch koffer und sowas besorgen, aber wozu gibts Konfigeld...=)

Im Moment nichts besonderes los grade Jazz tanzen gewesen und nacher Dr. House und eigl. Chemie-Hausaufgaben, aber ich versteh meine Angaben im Häfft dazu nichmehr(deuten-->chemische Reaktion????)ka was ich mir dabei dachte, aber ich kapiers einfach nich^^ nich gut-.-!Egal, morgen eh nur drei Stunden, wegen---->HALBJAHRESENDE!(leider auch Zeugnissen)Aber ich kann mich nich beklagen^^

xD im moment hör ich grade Rocky Horror Picture Show...irwie abgedreht, oder?Ich kann nix dafür aber ich mag diese Musik...und gleich hör ich Ärzte und irwie laber ich hier nur so vor mich hin, um zu labern...irwie arm!^^Hach gottchen ich steh dazu!(xD ja und ich sag nun mal voll oft hach gottchen!Heul doch!^^)

Ok, ma sehn wann der nächste Eintrag so kommt...Ich hab voll viel zu tun..Schule,Tanzen, Pferde...kommt ganz schön viel zusammen...eigl hab ich nur sonntags frei^^ok ich hör schon auf...

hel Mille

29.1.08 20:34


A blog is born!

So ok Blog ist einigermaßen eingerichtet, es könnte besser sein und hier und da sind noch ein paar Fehler, aber das änder ich bei Gelegenheit nochma.Bis dahin wird es so gehen, hauptsache das Prinzip ist erfasst^^

Nun zum eigentlichen Thema...Die Reise ist noch in den Babyschuhen, HOtels, Auto Flug etc. pp muss noch gebucht werden, aber immerhin wissen wir schon wie unsere Route ungefähr aussehen soll!Aller Anfang ist schwer=)

So nun auch genug für heute, ich melde mich wieder, wenn es was neues zu berichten gibt!

 lg melina

13.1.08 14:47


Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ueber mich!
Über meine Reise!
Bilder!
Malgästebuch
Impressum
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de